Über Blo-g.info

Blo-g.info 

Mein Name ist Janett, ich bin Bloggerin seit 2006, und seit 2011 aktiv mit meinem Blog Blo-g.info unterwegs. Dieser Blog ist ein Mischblog und war schon vorher auf verschiedene Themen ausgelegt. 

Die Berichte werden, sofern nicht separat durch Gastbeitrag gekennzeichnet, ausschließlich von mir geschrieben, die Bilder und die Texte entstammen meinen Händen. Ich liebe das Schreiben schon seit Kleinauf, nach Praktika bei der Mitteldeutschen Zeitung und ein paar wenigen Erfahrungen mit den Printmedien bin ich jetzt ein riesiger Blog-Fan. 

Meine Reiseberichte sind Authentisch und Live miterlebt. Ich veröffentliche keine Pressemitteilungen und Sonderangebote auch nur, wenn sie mir persönlich gefallen und nicht wegen eines eventuellen monetären Interesses.

Kommen wir zu den Zahlen (Stand 22.05.2013): 

PR: 3
Ebuzzing Score: 26
Klout: 65
Twitter: 832 Follower
Facebook: 400 Fans (Gruppe + Fanseite)
Instagram: 289 Abonnenten 
Google+ 56 Fans
RSS: 269 Abonnenten Abonnenten 
Google Reader Follower: 237 
Pageview (Täglich): ca. 358
Unique Page Visitors: ca. 200
Mehr Infos über Alexarank, Leserdefinition, können sie auf der Alexa - Siteinfo von Blo-g.info nachlesen




Blo-g.info richtet sich seit 2013 stärker aus. Auf Blo-g.info werden in Zukunft noch mehr Reiseberichte und Empfehlungen, Erlebnisberichte und Film sowie Bücher-Reviews zu finden sein. Auch das Thema Motorsport, Fotografie und andere Blogs wird aufgegriffen. Das vorherig sehr stark angesprochene Thema Produkt Reviews und Sparen wird nur noch als Randthema zu finden sein.

Der Blog wird Privat betrieben. 

Weiterhin schreibe ich auf folgenden Portalen - Teilzeitreisender.de und HRS Hotel-Reiseblog. Auch bei Tripadvisor und Yelp sind wir vertreten.

Sie haben Interesse an einer Kooperation ? 
Dann kontaktieren sie mich über das Kontaktformular. Sofern das Thema zu mir und meinem Blog passt, bin ich gerne bereit, darüber zu schreiben. Die Blogberichte werden neben der Veröffentlichung auf www.blo-g.info auch auf Twitter sowie auf Facebook und Google+ geteilt. Desweiteren wird ein RSS Feed angeboten.

Ein Blog dieser Art ist natürlich auch auf Interaktivtät angewiesen. Wenn euch als das Thema gefällt, wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, so freue ich mich auf ihre Kommentare. 

Auch interessante Gastbeiträge und Werbung sind durchaus gewünscht, sofern sie zum Thema meines Blogs passen. Bitte beachten Sie, das diese auch als solche gekennzeichnet werden. 

Blo-g.info in seiner Rolle als Reiseblogger beachtet den Reiseblogger-Kodex und arbeitet nach seinen Richtlinien.

Reiseblogger-Kodex_black-transparent_300px



Weitere Zahlen: 

Seitwert
Seitenreport - Die SEO und Website Analyse
 
Reiseseiten 

Beliebte Posts