Für die Mittagspause: Mittags hausgemachte Bratwürste bewundern - der Vorsatz-O-Mat

In diesem Jahr werd ich euch immer wieder mal lustige Time Outs für die Mittagspause vorstellen. Für alle, die noch keinen guten Vorsatz für das neue Jahr haben, kann ich den Vorsatz-O-Mat empfehlen.

Eine Kollegin schickte mir den Link und neugierig wie ich bin, musste ich das ganze gleich mal ausprobieren. Gleich als erstes schlägt er mir vor "Mittags hausgemachte Bratwürste bewundern". Ist doch ein sehr guter Vorsatz, oder ? Genauso gut ist "Donnerstags Horror - Djs Verehren". Ein Klick auf Neuer Vorsatz gibt weitere lustige Paarungen aus vier Einzel-Wörtern.... :D

http://vorsatzomat.ch

Das ganze stammt von der schweizer Agentur FEINHEIT und ist wirklich eine herrlich lustige Idee, um in der Mittagspause mal auf ganz andere Gedanken zu kommen.

Check für die Mittagspause (Bewertung von 1 (neee) - 10 (coole Sache)):

Spaß-Faktor: 9
Zeitraub-Faktor: 9
Sinnigkeits-Faktor: 3

Wir sagen - AUSPROBIEREN !!!

Beliebte Posts