Mein Sommer 2013 - Urlaubsbilder via Instagram

Vor ein paar Minuten habe ich bei Eva von Die Testfamilie von einer tollen Aktion zum Thema Urlaubsbilder gelesen. Und dabei so an meinen Sommer zurückgedacht. Und an die tollen Sachen, die ich so erlebt habe.

Mein Sommer war so unglaublich vielfältig, das ich gar nicht sagen kann, was am schönsten war. Es war jedoch - Rückblickend - ein unglaublich schöner Sommer, in dem ich viele nette Menschen kennengelernt habe, viele neue Orte entdeckt habe, viele leckere Sachen gegessen habe und mich über das tolle Wetter gefreut habe. Ich hoffe, das meine nun folgenden 17 Lieblings-Urlaubs-Fotos genau dieses Flair ein wenig rüberbringen können..

PhotoInformation
Travemünde - Anfang September - Der Herbst streckt schon seine Hände aus...
PhotoInformation
Der Rote Baron - mein erster Flug mit einem Oldtimer - Flieger

PhotoInformation
Mein Schlemmerwochenende im August in Graz.
Tolles Essen, geniales Wetter und nette Gesellschaft
PhotoInformation
Budapest - Eine tolle Stadt. Da muss ich mal wieder hin
PhotoInformation
Mein zweiter Womensrun - geschafft und happy
PhotoInformation
Robbie Williams Ende Juli. Das genialste Konzert ever..
PhotoInformation
VLN am Nürburgring - Im Juli ! Immer wieder schön dabei zu sein 
PhotoInformation
Kirmes in Düsseldorf mit Freunden. Es war schön (warm)
PhotoInformation
Schwimmen im Loisium in Langenlois - Wellness pur !
PhotoInformation
Radeln in den Weinbergen der Wachau! 

PhotoInformation
Mein erstes mal Segwayfahren... So genial !!
Blick auf Bath von der Bath Abbey
Bath - England gemischt mit Römertum - Tolle Stadt
Strandpauli in Hamburg - Summertime
Hamburg to go. Aber auch zum Relaxen im Juni
#Sunwatch with taccos in Zandvoort
Ein Sonnenuntergang an der Nordsee. Traumhaft in Zandvoort
Salzburg Sundown. Die Tage auf den Spuren des Bieres. Cool !
Finnland im Mai - Wie gemalt.
Eifelturm Paris - Rückansicht im Frühling
Noch nicht ganz Sommer, aber schon recht warm. Paris im April


Beliebte Posts