Blo-g.info und die Hauptstadt...

In der kommenden Woche gehts nach Berlin. Die ITB - Internationale Tourismusbörse ruft und ich komme, um mich mit zahlreichen Bloggern (wieder) zu treffen, neue Ideen für meine Reiseberichte zu sammeln und vielleicht auch die eine oder ander Kooperation für blo-g.info und für teilzeitreisender.de zu starten.

Bis dahin gibt es aber noch jede Menge zu tun. Meine Termine stehen (die erste ITB wird ein wenig entspannter) und auch meine Visitenkarten von moo.com sind im Eiltempo bei mir gewesen. Falls ihr übrigens sehr hochwertige Visitenkarten braucht, kann ich die nur empfehlen - Vielleicht gibts dazu nach der ITB einen netten Bericht.

Viel geholfen haben mir da die Berichte von Kristine Honig und Mrs. Berry, die mit Checklisten und wichtigen Infos genau an dieses riesengroße Fragezeichen über meinem Kopf appelierten. Nun gilt es nur noch die letzten Informationen ausdrucken, einen Messeplan organisieren und zu hoffen, das Dienstag abend mein Zug nicht allzu viel Verspätung hat. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, ist dies doch meine erste Reise zu einer Tourismusmesse. Auch das ich so viele Blogger endlich mal persönlich kennenlerne, macht mich so richtig neugierig.

Apropos Zug, in dieser Woche gab es zwei Interviews, die im Internet von und mit mir veröffentlicht wurden. Eines davon erzählt mehr über mein Dasein als Reiseblogger, die andere eher als Fahrgast der Bahn. Wenn ihr wollt, lest doch einfach mal rein.

Und eine weitere Neuerung gibt es auch erst seit kurzem, wenngleich diese primär unser Reiseportal teilzeitreisender.de betrifft. Rike und ich haben beschlossen, eine Insta-Walk Gruppe für Düsseldorf zu gründen, eine weitere für Neuss kommt dazu. Im Frühling wird es dann einen ersten Rundgang durch Düsseldorf geben. Was das eigentlich ist, und wie ihr dabei sein könnt, das findet ihr bald auf www.teilzeitreisender.de.

Ihr dürft euch auch aufs Wochenende freuen, denn neben einer neuen tollen Gewinnspielaktion erwarten euch einige tolle Berichte über meine Reisen, ein Buch und natürlich das Photo of the Week.

Übrigens haben wir auf Teilzeitreisender.de ein tolles Plugin integriert, das ganze nennt sich "Comment Luv" und veröffentlicht, sofern ihr selbt einen Blog habt, mit eurem Kommentar den Link zu eurem letzten Beitrag. Leider habe ich dieses Plugin noch nicht für Blogger gesehen, kennt ihr vielleicht was ähnliches ?





Beliebte Posts