Blo-g.info im neuen Gewand...

Manchmal wird es Zeit für Veränderungen. Die meisten von euch werden es beim Hinschauen schon gemerkt haben, Blo-g.info gibt es in einem neuen Layout. Etwas klarer, etwas angepasster, etwas focussierter. Noch ist nicht alles 100 % perfekt (in so XML-Codes muss man sich auch erst einmal reinfuchsen), ich verspreche euch, in den kommenden Wochen kommt noch das eine oder andere
wichtige hinzu.



Desweiteren habe ich mich, wie vielleicht schon einige langjährige Fans bemerkt haben, dazu entschlossen, den Probenfanatiker einzustampfen. Die Aktion passt so nicht mehr zu meinem Blog und wenn sich jemand der Aktion annehmen will, einfach melden !

Natürlich gibt es in Zukunft nach wie vor Aktionen, diese werden jedoch mehr zielgerichteter auf meine Themen sein. Was erwartet euch stattdessen ? Natürlich das Thema Reisen , Fotos via Instagram und aus der Aktion "So Schön ist...", Alles mögliche aus dem Alltag eines Bloggers, Bücher, DVD und Produktvorstellungen und alles, was mich akut interessiert. Auch der eine oder andere Gastbeitrag und vielleicht auch gesponsorte Beiträge sind zu erwarten, dies werde ich euch dann jedoch auch anzeigen. Dies werde ich doch mit max. 1-2 Beiträgen im Monat belassen, so das ihr die meisste Zeit nur "mich" erlebt.

Die Rubrik "Geneuschiert" wird in Zukunft eingeführt, hier verrate ich euch, was ich so alles tolles im Netz finde. Auch so mancher Tipp - Plugins, Social Media Tipps und Apps fürs Handy sowie Infos über meine Anfänge in der Digitalen Spiegelreflex-Welt werden bald auftauchen. Ihr seht, ich habe viel vor.

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und bin gespannt über eure Reaktionen. Ach übrigens... Wenn ihr noch nicht Fan von Blo-g.info auf Twitter, Facebook und NEU! Google+ seit, oben rechts gibts die Buttons dafür




Beliebte Posts