Österreich... Ich komme - #burgwi2013 und mehr!

Flughafen Wien Rollband
Ich bin ja spontan.... Als Single ohne Urlaubsbindung ist das natürlich recht einfach. Und deshalb geht es heute, knapp 9 Tage vor meinem Lissabon-Urlaub, dank einer Einladung von Kreativreisen Österreich für ein verlängertes Wochenende in unser Nachbarland. Hin mit dem Flieger, zurück mit dem Nachtzug. Natürlich seit ihr immer mit dabei. 

Schon heute abend fliege ich nach Wien und besuche dort das Austria Classic Hotel Wien und gemeinsam mit Bloggi auch den sagenumwobenenen Mr. Blumi. Lange habe ich jedoch nicht Zeit, weil schon am morgen die liebe Elena von Kreativreisen Österreich mich zu einer Reise ins Burgenland abholt. Dort werden wir an einer Safari teilnehmen und in einem Schloss schlafen. Natürlich seit ihr immer per Twitter und Instagram mit dabei! Folgt einfach dem Hashtag #burgwi2013

Auch Krems werde ich am Freitag kennenlernen und freue mich schon auf einen Stadtrundgang mit der lieben Elena.

Reiter zeigt den Weg in WienAm Samstag werden wir dann auf Sarah und Terry Lee von Lifesharetravel treffen und gemeinsam ein paar erholsame Tage mit "Winzertausch", Wellness & Spa und vielen kulinarischen Überraschungen im LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark verbringen. 

Zurück geht es dann am Montag abend mit dem Railjet und dem Nachtzug der DB, um am Dienstag morgen gleich morgens auf Arbeit aufzuschlagen. 


Alles will ich euch natürlich noch nicht verrraten, also lasst euch überraschen. Die Berichte über meine "Abenteuer" findet ihr dann auf www.teilzeitreisender.de. Mehr findet ihr auf dem Teilzeitreisender-Twitter und Teilzeitreisender-Facebook-Account

Beliebte Posts