Es ist Zeit.... Abschied zu nehmen....

Kürzlich aktualisiert32
Frohes neues Jahr 2013 wünsch ich euch allen !!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Vor knapp 2 Jahren habe ich mit Blo-g.info angefangen und seitdem sehr viel geschrieben. Ich bin stolz auf das erreichte und freue mich, das so vielen von euch meine kleine Welt so gefällt :D 

Weit über 800 Beiträge sind entstanden und  im vergangenen Jahr recht viele Reiseberichte. Dies hat nun jedoch ein Ende. Naja nicht so ganz, denn ihr werdet hier immer noch meine "So schön ist" Beiträge und auch der einen oder andere Erlebnisbericht über Konzerte und Events finden. Und auch meine ganzen alten Beiträge bleiben auf blo-g.info. Wenn es demnächst bei mir um das Thema Reisen geht, so wird das jedoch auf einem anderen Blog stattfinden. Viele meine Leser wissen es sicherlich schon, mein/unser neuen Blog-Baby ist geboren. Das kleine trägt den Namen www.teilzeitreisender.de und ist ein Magazin rund um das Thema Reisen. Vorrangig natürlich Kurzreisen und Urlaubsempfehlungen für den 0-8-15-Arbeitnehmer. Unser Baby deshalb, weil ich das Projekt gemeinsam mit Rike und ein paar anderen Bloggern und Autoren aufziehe. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet und auch einen Kommentar dort lasst. 

Nun stellen sich sicherlich einige die Frage, was denn hier auf blo-g.info in Zukunft zu finden sein wird ? Nun es gibt zahlreiche Filme, die ich euch vorstellen werden, Bücher, Produkte, So ist das Leben - Kolumnen (das hat mir am Silvestertag richtig Spaß gemacht), jede Menge Bilder, Instagram, Gewinnaktionen und sicherlich auch mal den einen oder anderen Paid-Bericht. Was es in Zukunft nicht mehr geben wird, ist der Kommentator des Monates. Ich hoffe aber dennoch, das ihr mir mit euren Kommentaren die Treue halte. Der letzte Kommentator, den es gibt, ist Creative Pink, herzlichen Glückwunsch hierzu !!

Auch beim Probenfanatiker gibt es eine Änderung, dieser wird in Zukunft 25 Tage laufen anstatt vorher 20 Tage. In diesem Jahr wird es hierfür einige Marken-Special-Probenfanatiker geben, so habe ich einen Kneipp - Probenfanatiker, einen Nivea - Probenfanatiker und vieles mehr vorgesehen. Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch als Lesern und bin gespannt, was das Jahr so bringt...

Beliebte Posts