Der Blick in die Glaskugel...

Immer auf Achse, immer unterwegs, so kennen mich viele von euch. Und ich darf euch versprechen, das es auch in den kommenden Wochen so weitergeht. In der nächsten Woche werde ich an einem Bloggertreffen von CASANDO im Rahmen der imm (Internationale Möbel Messe) Cologne teilnehmen und dort einige schon von Twitter und Facebook bekannte Blogger kennenlernen. Vor ein paar Jahren war ich schon mal auf der Möbel Messe und da ich originelle Messestände liebe, und gerade auf einer Einrichtungsmesse auf Kreativität ohne Ende hoffe, wird es nach der kommenden Woche einen Bericht über die IMM, das Bloggertreffen und natürlich meinen Favourite Messestand geben. Anfang Februar geht es dann für mich wieder etwas weiter weg, ich habe es endlich geschafft, meinen bei der #RN8 - Reisenacht auf Twitter gewonnen Bravofly-Gutschein einzulösen. Es geht nach Lissabon, Städtereise nach Portugal mit hoffentlich gutem Wetter und ganz viel Eindrücken. Eine Unterkunft haben wir auch schon und ich bin gespannt, was wir am verlängerten Wochenende so alles sehen können.
Auch zur ITB (Internationale Tourismusbörse) in Berlin werde ich vor Ort sein und sowohl einige interessante Reiseblogger treffen als auch viele neue Locations kennenlernen. Auf dem Rückweg geht es dann wahrscheinlich nach Paderborn, wo ein weiteres Bloggertreffen ansteht. Auch weitere Reisen sind in Planung, so steht dieses Jahr noch eine Reise nach Zürich und nach Paris an. Ich hoffe, das ich von der ITB einige Inspirationen mitnehmen kann und euch in diesem Jahr noch mit dem einen oder anderen "So schön ist..." überraschen kann

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, werden die Reise und Erlebnisberichte von Blo-g.info weniger. Diese sind zum Reisemagazin www.teilzeitreisender.de umgezogen. Eine Walbeobachtung, Urlaub in Thailand, die "Wie werde ich Teilzeitreisender"-Kolumne und eine Blogvorstellung könnt ihr schon nachlesen, viele tolle Berichte (unter anderem über das Thema Karneval) werdet ihr in den kommenden Tagen noch finden.

Als Ausgleich werde ich euch hier auf blo-g.info demnächst eine Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht (aber dennoch haben will)" vorstellen, in der ich lustige Gadgets und Dienstleistungen präsentiere, die man nicht wirklich braucht, damit aber viel Spaß hat.

In der kommenden Woche stelle ich euch zudem einen Film mit Mathias Schweighöfer vor (nicht der Schlussmacher) und noch heute gibts eine neue Folge von Geneuschiert... Was andere Blogger so schreiben...






Beliebte Posts