Bald ist es vorbei...

Nur noch 4 Tage, dann ist alles zu Ende... 

Dann endlich werden wieder die Tage länger, dann ist es nicht mehr möglich, Weihnachts-Geschenke online zu shoppen und vor allem hat dann auch der Herbst 2012 einen hoffentlich würdigen Abschluss gefunden. Ein französischer Ort wartet dann immer noch auf Außerirdische und ich werde bis dahin hoffentlich alle Weihnachtsgeschenke verschickt haben...

Die kommenden vier Tage will ich nutzen, um euch noch ein wenig aus meiner Welt zu berichten. Ich werde euch mindestens ein Buch "Coaching to go" sowie ein paar wirklich tolle Taschenlampen im Praxistest für Frauen vorstellen und euch von meinen Erlebnissen im Landal Ferienpark Salztalparadies berichten. Ein paar Gewinner gibt es auch noch. Und wenn ich die Zeit finde, vielleicht auch noch den einen oder anderen Last-Minute-Geschenketipp. 

Am kommenden Wochenende dann wird es einen tollen Jahresrückblick geben, mit zahlreichen Bildern und den Highlights aus 2012. Und wenn ich mir danach nicht die Finger wundgeschrieben habe, bekommt ihr auch noch einen Ausblick in 2013. Auf gehts zum FINAL COUNTDOWN...

Beliebte Posts