Schnapperlpreise bei der Bahn...

Draußen wirds immer ungemütlicher, und auch mit dem Auto macht es in diesen winterlichen, naßkalten Monaten so überhaupt keinen Spaß herumzufahren. Wer der Deutschen Bahn mit ihren durchaus nicht immer pünktlichen Fahrzeugen jedoch in diesem Winter eine Chance geben will, der sollte bald zuschlagen. Nur in dieser Woche könnt ihr das NOVEMBER SPEZIAL der Deutschen Bahn buchen. Für 55 Euro (Hin und Zurück) könnt ihr so in der Vorweihnachtszeit durch die ganze Republik fahren. Das ganze gilt zwar nur mit Zubindung und vor allem nur so lange der Vorrat reicht, aber ist durchaus für den einen oder anderen Ausflug empfehlenswert.

Wer sich jedoch nicht auf diese Zeit beschränken möchte, dem empfehle ich den Sparpreisfinder, der in einer tollen Übersicht die Sparpreise der DB aufführt . Eine tolle Sache, über die ich z.b. eine Bahnfahrt von Prag nach Köln für 2 Personen für nur 70 Euro gefunden und auch gebucht habe. Übrigens könnt ihr, sofern ihr ein Ticket für mehrere Personen habt, dies auch bei Mitfahrgelegenheit einstellen. So wirds für den einzelnen dann auch noch mal günstiger.

Beliebte Posts