Einen Einblick in die kommende Bloggerwoche...

Sicherlich fragt ihr euch, warum ich solche einen Beitrag nicht an einem Montag oder einem Samstag oder so geschrieben habe. Nun ich war in den vergangenen Tagen unterwegs, in Salzburg und im Kärtner Land und wenn es nach mir gegangen währe, hätten die letzten 4 Tage noch wesentlich länger dauern können.

In den kommenden Tagen werde ich euch in einem "So schön ist.... Salzburg" Bericht ein paar Impressionen aus der Stadt an der Österreichisch/Deutschen Grenze zeigen, ebenso stelle ich euch die APP Just Book und das Hotel vor, in dem ich in Salzburg nächtigen durfte.

Ich habe auch so noch viel zu tun, denn es wartet auch noch ein Video darauf, angepasst und You Tube - Tauglich gemacht zu werden. Diesmal werdet ihr mich auch vor der Kamera erleben und ich bin gespannt, wie das Video dann bei euch ankommen wird. Natürlich gibts dann zum Video auch noch einige Informationen zum Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe und seine besonderen Kleinigkeiten.

Derzeit bin ich auch noch am Erstellen eines tollen Fotosbuches für meine Großeltern, welches ich euch in den kommenden Tagen noch als Geschenketipp vorschlagen werde. Ich stelle euch einen Sponsor von der Bloggi-Kuscheltier-Aktion vor und ich will auch die Taschenlampen noch auf Handtaschentauglichkeit testen. Die erste kommt an diesem Wochenende dran. Eine Menge zu schreiben und für euch in den kommenden Tagen viel zu lesen...


Beliebte Posts