Bloggi auf Reisen - Die große Kuscheltier - Blog - Parade

Der liebe Bloggi ist ja wieder da und hat auf seinem Blog sogleich einmal eine tolle Bloggerparade zum Thema Kuscheltier gestartet. Es gibt zwar ein paar nette Preise zu gewinnen, aber primär geht es um eure treuen Freunde, eure Kuscheltiere.

Viele haben ihre Kuscheltiere schon ihr ganzes Leben lang und diese kleinen Kerlchen haben neben verlorenen Augen oder fehlenden Körperteilen auch jede Menge zu erzählen. Es gibt ein paar Fragen, die ihr, wie auch die Teilnahmebedingungen unter Kuscheltierparade von Bloggi auf Reisen  nachlesen könnt.

Auch bei mir gibt es neben Bloggi noch einige lustige Gesellen, die mit mir in den Urlaub fahren und wo ich mich oft zu lustigen Fotos hinreissen lasse. Ein Pinguin am Meer, ein Eisbär in der Wüste, all das ist möglich, wenn man seine kuscheligen Freunde mit in den Urlaub nimmt. Ich als Initiator zusammen mit Bloggi darf natürlich nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber vielleich haben durch diesen Bericht die einen oder anderen ja Lust, an dieser tollen Parade teilzunehmen. Noch habt ihr ein wenig Zeit, das ganze läuft bis zum 12.12.2012.

Was haltet ihr davon ? Macht ihr mit ??

Beliebte Posts