Bevor es zu spät ist... - Weihnachtsgeschenke !

Erst Eins, dann Zwei, dann Drei dann Vier dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür! Grund genug, sich frühzeitig Gedanken um wirklich tolle Geschenke zu machen.

Als ich im August, bei knapp 30 Grad Außentemperatur mit meiner Reihe XMAS-COUNTDOWN bekonnen habe,  haben mich viele für gänzlich verrückt erklärt, doch besser man fängt früh genug mit der Auswahl von schönen Mitbringseln für das Weihnachtsfest an.

Ich liebe es ja auch in der Weihnachtszeit mit Online-Freunden zu "Wichteln", aber auch da muss das Geschenk schon Ende November ausgesucht und gekauft sein. Und ich schaffe bis dahin ein wenig Hilfe, falls ihr ratlos hin und her überlegt...

Was schenke ich jemanden, der eh schon alles hat? Schon jetzt habe ich ein paar tolle Geschenk-Ideen gesammelt und sicher kommen in den kommenden Wochen auch noch einige tolle Ideen dazu. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein tolles Produkt, eine tolle Geschenkidee (gerne Do it Yourself), welche ihr hier gerne mal vorstellen wollt.

Ich freue mich auf eure Kommentare. Wer seine Geschenkidee erst einmal nur mir verrraten will, kann mich auch gerne über das Kontaktformular anschreiben und ich stelle diese dann gerne vor. Was haltet ihr denn von meinen bisherigen Ideen ?

Beliebte Posts