Shaun, Greg und weitere Impressionen von der Buchmesse

Dame auf elektronischen Rollstuhl auf StrasseBevor ich einen Ausführlichen Bericht über die Buchmesse und meinen "Highlights" schreibe, möchte ich euch vorab ein paar erste Impressionen von zwei Tagen Buchmesse in Frankfurt geben. 

Shaun und Blo-g.infoEin besonderes Highlight war aber nicht die Buchmesse selbst, sondern die Autofahrt mit einer guten Freundin heute morgen. Auf der Straße in Eschborn fuhr vor uns eine Dame mit Motorstuhl... Ein schon echt einmaliger Anblick. 

GregNeben einige bekannten Figuren gab es zahlreiche Lesungen, davon aber in meinem Bericht mehr...

Sebastian Fitzek auf Buchmesse 2012Schön waren auch die Treffen mit Yvonne von Annoras Lifestyle und Jana von Sonne-Wolken.de . Aber wie gesagt, das alles gibt es in den kommenden Tagen !!

Beliebte Posts