Das erwartet euch im Oktober...


Eine aufregende Woche liegt hinter mir. Eine Reise durch 4 Länder, zu Fuß, per Bahn und Bus, per Schiff und per Flieger, Städteurlaub, Kreuzfahrt und Strandurlaub, all das in eine Woche gepackt kann ganz schön anstrengend sein. Um die Eindrücke erst mal wirken zu lassen, bekommt ihr heute nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Berichte der kommenden Wochen. Ein paar wenige Bilder aus Amsterdam (was leider bei meinem Besuch ziemlich verregnet war) will ich euch als kleinen Appetithappen heut abend schon mal  zeigen.

In der kommenden Woche erfahrt ihr dann mehr von meiner Minikreuzfahrt mit DFDS, bekommt ein paar Impressionen aus Prag und ein paar Tipps, was in Prag sein muss, und was man lieber nicht machen sollte. Außerdem gibt es auch einen Weihnachts-Geschenke-Vorschlag, bei dem ihr diesmal so gar was zum Thema Reise gewinnen könnt. Auch in diesem Monat gibt es wieder einen Probenfanatiker, diesmal zum Thema "Reisen". Im Laufe des Monats kommen außerdem noch Berichte zum Thema Sport und eine weitere ganz toller Bericht zum Thema Weihnachtsgeschenke. Die Liste der "Noch Schreiben - Berichte" ist lang, ich garantiere euch, das es nicht langweilig wird. Ende der Woche gibts dann auch einen Livebericht von der Buchmesse und demnächst auch die Info, wo es sonst noch in diesem Jahr mit mir hingeht....


Beliebte Posts