She´s arrived!! - Robbie Williams ist Papa

Sie ist da... Der Mann meiner musikalischen Träume, der Mann, dem ich mein Titelfoto vom Handy (siehe Bild) gewidmet habe, dessen Album Swing When You'Re Winning ich stundenlang rauf und runter gehört habe ... Robbie Williams, ist doch tatsächlich heut Papa geworden. Theodora Rose Williams heisst die Kleine und ich freue mich für die beiden Jung-Eltern, das alles so glatt gelaufen ist... Vor ein paar Minuten kam die Meldung über Facebook und schon haben viele hundert Fans gratuliert. Nun ist Robbie ja viel auf Tour und ich hoffe er hat auch Zeit für seine Ayda und seine kleine Theodora Rose...

Herzlichen Glückwunsch und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch meinen Konzertbericht vom letzten Jahr gerne noch mal durchlesen - Take That in Düsseldorf. Ich hoffe ja, das Robbie kommendes Jahr auch in Deutschland auftreten wird, wenn dann bin ich auf jeden Fall dabei..

Übrigens gibts von Robbie auch eine neue Single - Candy - , die ihr euch bei Amazon ab Mitte Oktober downloaden könnt. Ist wie bei allen Songs von ihm, beim ersten mal denkt man... Öhm was ist denn das und dannach... Kann man sich nicht mehr satthören...

Quelle: http://www.robbiewilliams.com/news-blogs/praise-be-its-theodora-rose-williams

Beliebte Posts