15727 - Nachlese und Vorschau...

Der August liegt mitten in der Sommerpause. Auch ich habe es, zumindest was meine Reisen anbelangt, etwas ruhiger angefangen. Irgendwann muss man schließlich die Zeit finden, auch mal die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.

Dennoch war es kein langweiliger Monat. 15727 Visits hatte mein Blog (insgesamt habe ich damit die 150000 seit 01/11 überschritten), knapp 20 % mehr als im Juli, was mir zeigt, das ich mit meinen Themen auf dem richtigen Weg bin. Auch bei Twitter habe ich inzwischen über 400 Follower und täglich kommen 2-3 dazu. Der Lieblingssuchbegriff im August war Fit Me Makeup und die meisten Zugriffe auf einen Einzelbeitrag gab es auf meinen Las Vegas Bericht

Auch auf anderen Blogs bin ich inzwischen immer häufiger zu finden. So zum Beispiel bei Kusafiri im Rahmen eines Interviews oder bei Kristine Honigs Wochenrückblick


Ich nehme an einem Voting zum Blog-Award von Weg.de teil und freue mich hier nach wie vor über eure Stimme. Mehr Infos findet ihr unter "Nominiert"

Meine Umfrage in Sachen - Was bin ich eigentlich - hat nun auch ein Ergebnis gebracht. 14 Leser haben in den letzten 5 Tagen ihre Stimme abgegeben und 8 davon möchten, das Blo-g.info das bleibt was er bisher schon ist. Ein Mischblog mit allen möglichen Themen. Euer Wunsch ist mein Befehl !!

Anfang des Monates bestritt ich meine Challenge im Bezug auf den Womens Run und schaffte erfolgreich die 5 Kilometer. Ein Kurzausflug nach Berlin hat noch ein paar Bilder für meine Reihe "So Schön ist.." beschert und einige Reisen der letzten Monate konnte ich aufarbeiten. So gibt es seit diesem Monat auch "So Schön ist..." für Mainz und Frankfurt. 

Ein paar Events aus August fehlen leider noch, aber bald dürft ihr mehr über die Kunstpunkte in Düsseldorf und das Moschino-Event in Bonn erfahren. Auch ein paar neue Short-G-Cuts stehen in den Startlöchern und im September steht unter anderem endlich einmal wieder Motorsport, eine Dienstreise nach Braunschweig, die Dmexco und ein paar Kinobesuche an. 

Noch heute startet der neue Probenfanatiker und ich verrate euch, wer Kommentator des Monats wird (und was es im kommenden Monat als Belohnung gibt). Ich freue mich auf neue Kommentare und bin gespannt was der September so bringt !!

Beliebte Posts