Was bin ich eigentlich ??

Ich bin gerade an einem Scheideweg.... Nicht in meinem Leben, mein Blog ist das Problem. Oder sagen wir mal seine Identität. In Zeiten, in denen man seiner "Schreiberei" eine Richtung vorgeben sollte, misch ich noch alles mögliche kunterbunt zusammen. 

Einen großen Teil nehmen mittlerweile Reisen, Ausflugsempfehlungen und Reisebilder ein. Es gibt den Short-G-Cut, der Produkte in wenigen Worten vorstellt und bewertet. Es gibt aber auch immer mal wieder Themen rund ums Sparen, um Bücher, Filme oder Shops, die mich interessieren. Und noch dazu einige Gewinnaktionen, wie den Probenfanatiker oder den Kommentator des Monats. Aber all diese Sachen gibt es schon. Es gibt Bücherblogs, die über Bücher schreiben, Produkttest-Blogs, die fast ausschließlich Produkte und Shops bewerten, es gibt zahlreiche Reiseblogs, die alles rund um das Thema Reise auf dem Schirm haben. Ich könnte die Reihe ewig so fortführen. Aber alle diese Blogs haben nur ein Fachgebiet... Ich nicht.... 

Ich will mich natürlich weiterentwickeln und würde deshalb gerne wissen, was meine Leser (also ihr !!) denn unter blo-g.info versteht. Und vor allem, was euch an meinem Blog so interessiert. Seit meine Entscheidungsfinder und klickt auf den Bereich, der am besten zu meinem Internettagebuch passt!  Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag könnt ihr das ganze natürlich noch konkretisieren. 

Ich danke euch schon mal vorab, und hoffe, ich bin dannach ein Stück schlauer... 

Beliebte Posts