Lauf mit... - Marathon-Startplätze bei BMW gewinnen


Unbenanntes Dokument Ganz stolz bin ich auf meinen gewalkten Womens Run in Köln, aber zum Marathon reicht es bei mir leider noch nicht. Spricht man jedoch im Freundes und Bekanntenkreis über das Thema Laufen, so stellt sich heraus, das der eine oder andere schon mal einen Halbmarathon, Marathon oder Kurzstreckenlauf mitgemacht haben.

Eine Bekannte sagte mir vor kurzen, das sie sich für eine Lauf gegen Gewalt angemeldet hat. Find ich riesig. Und ich hoffe, das ich auch irgendwann so weit bin, nicht nur beim Walk mitzumachen. Es kommt nicht drauf an, ob man das ganze gewinnt, sondern um das Erreichen der eigenen Grenzen. Und der Zieldurchlauf am Ende ist besser wie 20 Tafeln Schokolade gleichzeitig :D

Nun sind die Startgebühren nicht ganz ungünstig, und deshalb möchte ich euch die folgende Aktion vorstellen. Die Automarke BMW engagiert sich im Laufsport (klingt erst mal ein wenig seltsam, ist aber so) und neben tollen Aktionen rund um die bekanntesten Marathons in Deutschland werden für jeden dieser Läufe auch Startplätze verlost. 

Wenn ihr auf den folgenden Banner klickt, kommt ihr auf die Aktionsseite und könnt ganz unkompliziert mitmachen. Und wenn ihr dabei seit, viel Glück!

Beliebte Posts