Short-G-Cut: Grillsaucen von Knorr (Knoblauch und BBQ)

Beschreibung: Knorr Süße Honig BBQ Sauce / Knorr Feurige Knoblauchsauße Wasabi Style

Meinung: Zwei neue Saucen hat Knorr auf den Markt gebracht, die Behältnisse sind sehr gut und praktisch zum Dosieren. Genau die Menge die man wünscht wird auch geliefert (Gut Gelöst!). Vom Geschmack her ist die Süße Honig BBQ Sauce nichts wirklich neues, sie schmeckt süßlich-rauchig und ist ideal zu gerösteten Fleisch und Würstchen. 


Bei der Knoblauchsauce schmeckt man den Knoblauch raus, ich empfinde den Geschmack jedoch als nicht so stark wie bei anderen Knoblauchsaucen. Einen Wasabi-Geschmack konnte ich nicht vernehmen, denn feurig wirkte die Sauce nicht so wirklich. Für Fisch und Hähnchen ist die Sauce dennoch gut geeignet und nicht zu scharf.

Resumé: Nichts neues vom Geschmack, dank intelligenten Verschluss aber ideal für Grillpartys! Da tropft und kleckert nix mehr... Preislich mit ca. 1,60 Euro ein wenig teuer, aber auch Sparsamer als Saucen für 0,99 Ct. 


Beliebte Posts