Die etwas andern Reisetagebücher....

Ihr seht, bei mir geht es schon wieder um das Thema Reisen, diesmal bin ich jedoch nicht selbst auf Reisen, sondern hatte Besuch von zwei total verrückten Büchern. Die beiden Bücher sind von Rikes Buchgarten  aus auf Touren gegangen um von anderen Bloggern und Bücherliebhabern verschandelt, bekrikselt, am Boden geschleift, mit langweiligen Sachen belastet und mit Essen beschmiert zu werden... 

Buch "Mach dieses Buch fertig"
Wer sich jetzt denkt, wer will bei sowas mitmachen, der wird sich wundern. Die Bücher von Keri Smith sind anders und das genau macht sie so populär. In den Büchern sind Anweisungen geschrieben wie... Schleif das Buch an einem Faden hinter dir her oder schneide die Seite aus und forme Kügelchen... Die eigene Kreativität ist gefragt, um das Buch mit Leben zu füllen. Genau das passiert auch. Man kann an beliebig vielen dieser Reisetagebücher teilnehmen, man findet immer wieder neue Ansätze von Kreativität, Bilder, Bunte Bilder, fehlende Seiten und mehr... Stundenlang könnte ich mir das ganze anschauen, aber die Bücher müssen ja weiterreisen und so habe ich mich an die Arbeit gemacht und auch meine Seiten gestaltet...

Buch "Das ist mehr als ein Buch"
Im Buch "Mach diese Buch fertig" habe ich mich für Ausschnitte aus einer Zeitung entschieden... Ich glaub ich red jetzt nicht weiter drumherum, hier sehr ihr die Erstellung und auch das Ergebnis.

Im Buch 2 "Das ist mehr als ein Buch" habe ich dann vor, die Weltherrschaft an mich zu reisen, ein paar Ideen, was ich dannach ändern will, hab ich dann auch schon, und so hoffe ich das es eines Tages klappt und alle meine Ideen Realität werden :D

Nun sende ich das Buch also morgen weiter an die liebe Jenny und bin schon gespannt, was dort so alles mit dem Buch passiert...

Beliebte Posts