Bist du ein Fuß-Messie ??

In zwei Tagen ist der offizielle "Tag des Fußes". Zugegeben, das wusste ich bisher auch noch nicht, doch wenn ich mir meine Füße so anschaue und weiss, was sie Tag für Tag leisten, so denke ich, das sie einen Ehrentag auch verdient haben. Am 27.06. ist es nun so weit und unser aller Füße werden zelebriert.


In diesem Zusammenhang sollten wir natürlich auch was für die "Sockenhalter" tun. Ich sehe es ja bei mir selbst, außer ein wenig Nagellack und ab und zu mal einem Fußbad bekommen meine Füße nicht wirklich viel Liebe von mir. Täglich läuft ein Durchschnittsmensch rund 5 Kilometer. Während die Gesichtpflege bei vielen einen großteil ihrer täglichen Routine ist, werden die Füße vernachlässigt, teilweise mit unmöglichen Schuhwerk sogar missbraucht. Nur 14 % von knapp 1000 Studienteilnehmern der Scholl-Fusspflegestudie 2012 aus Deutschland pflegten ihre Füße täglich.


Die Ente ist nicht dabei :D
Dabei ist es wirklich einfach, etwas gutes für die Füße zu tun. Barfußlaufen zum Beispiel, oder ein Fußbad, aber auch eine entspannende Fußmassage. Wenn ihr gerade keinen Experten zur Hand habt, kann ich euch ein neues Produkt aus dem Hause Scholl anbieten, was ihr nachher auch noch gewinnen könnt...


Müde Füße Massage Roll-On ist ein revitalisierendes Produkt und ist neben ca. 90 anderen Fußpflege- Produkten im Sortiment von Scholl zu finden.


Damit ihr auch euren Füßen was gutes tun könnt, verlose ich via Rafflecopter ein tolles "Ausgehfit" Paket von Scholl. Inhalt ist ein  Müde Füße Massage Roll-On und eine Trockene Haut Repair-Intensivpflege für Füße.


Was genau zu tun ist? Eine Like und ein Kommentar... Aber schaut selbst...


a Rafflecopter giveaway




Beliebte Posts