This is Mans World...


Stellt euch vor, ihr seit auf eurer Hausbank und der Mann der vor euch sitzt, hat einen ungepflegten Drei-Tage-Bart, die Krawatte sitzt schief und hat Löcher und er wirkt übernächtigt. Mal ehrlich, würdet ihr diesem Menschen euer gesamtes Vermögen anvertrauen ? Doch wohl eher nicht.... Man sieht also, das es gerade in bestimmten Berufen wichtig ist, wie man wirkt. Um gut und gepflegt auszusehen, gibt es gerade für die Männer einige richtig simple Sachen zu beachten. Eine zeitlose Krawatte, ein gutgehendes Deo und ein zuverlässiger Rasierer gehört dazu.
 

Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit den Gilette Fusion Proglide Power vorgestellt. Im Olympiajahr 2012 gibt es von ebendiesem Rasierer eine Golden Edition. Mit Batterie und Rasierklinge intus kann "MANN" mit ein wenig Rasierschaum sogleich loslegen. Das Ergebnis ist bei diesem Rasierer, bedingt durch leichte Vibrationen, 5  dünne feine Klinge, einen Mikrokamm und eine Präzisions-Trimmerklinge (schönes Wort) einfach nur toll. Es ziept nix, die Haut ist nach dem Rasieren recht weich und auch die Reizungen sind wesentlich weniger als bei vergleichbaren Rasieren. natürlich brauch man für einen Nassrasierer noch passenden Rasierschaum, aber das ist doch kein Problem. 
Ein einziges und damit recht kostspieliges Manko hat der Rasierer dann doch. Durch die Innovative Verarbeitung kosten die Klingen unglaublich viel Geld. Eine Rasierklinge hält ggf. 2-3 Wochen, will man sich jedoch ein 6er Pack Klingen nachkaufen, ist man schon bei knapp 22 Euro. Ein leider nicht ganz billiges Verknügen. Wer jedoch auf sein Aussehen wert legt, wird auch diesen Preis in Kauf nehmen. Das "Golden Edition" Modell sieht noch mal einen Tick edler aus, als die Standard-Variante und wird jetzt vielerorts zum Sonderpreis angeboten. Wenn ihr also einen ganz besonderen Proglide Power Rasierer haben wollt, so greift jetzt zu...

Beliebte Posts