Für gesunde Ernährung auch noch belohnt werden...

Heute ist ja Aschermittwoch und somit beginnt jetzt bis zum Osterwochenende die Fastenzeit. Auf Alkohol, Süßigkeiten und übermäßig fettiges Essen sollte ab sofort verzichtet werden - also bitte auch den Berliner, den du da gerade isst, aus der Hand legen - . Aber auch mit der Auswahl der Nahrungsmittel kann man so einiges gutes für seine Gesundheit tun. Schon alleine die Selektion der richtigen Margarine ist ein wichtiger Faktor, um zum Beispiel den Cholesterin-wert zu senken. 


Mit dem Brotaufstrich Deli Reform Active könnt ihr jetzt nicht nur was für eure Gesundheit tun, sondern auch noch tolle Prämien "verdienen". Überrascht doch einfach die komplette Familie (Oma, Schwester/Bruder, Eltern) mit einer Aktionspackung von Deli Reform Aktiv und bittet sie, euch die "Siegelfolien" zu überlassen. Sehr schnell habt ihr dann 6 oder sogar 8 Siegelfolien gesammelt, für die ihr euch entweder die Pulsuhr PM15 von Beurer oder das Multifunktionale Heizkissen HK55 von Beurer bestellen könnt. Mehr Infos zur Siegelfolien-Sammelaktion findet ihr übrigens auch auf der Homepage von Deli Reform


Beeilung ist angesagt, da die Geräte im Handel schon einen guten Preis haben, gehe ich davon aus, das die Prämien heiß begehrt sein werden. Dies ist aber, wie ich finde, eine richtig tolle Werbemaßnahme, die ich auf jeden Fall mal erwähnt haben will. Wenn ihr mehr über die Aktionen von Deli-Reform erfahren wollt, meldet euch am besten zum Newsletter an...


Bildquelle: Deli-Reform.de 2012

Beliebte Posts