Teilen macht Freude und spült Geld in die Kassen

Mein Fernseher (noch so eine alte Röhre, aber zuverlässig) wird in den letzten Wochen kaum mehr genutzt. Das Programm ist vielerorts nicht mehr wirklich nach meinem Geschmack und so bewegt sich mein Interesse an neuen Informationen mehr denn je in Richtung Internet. Dank You Tube und Co. kann man sich auch hier interessante Inhalte spontan anschauen, auch Serien und Filme lassen sich ohne Probleme online anschauen. Und das zu der Zeit wann man selbst darauf Lust hat.

Nun merken diese Entwicklung auch die Marketingagenturen und Firmen und so werden immer mehr Videos mit  Werbung versehen. Auch Werbung, Kinotrailer und nette Infofilme werden an den Mann/die Frau gebracht. Und wir, ich und du, können davon profitieren...

Du kannst, indem du deinen Freunden auf deinem Blog, bei Facebook, Twitter und co. deine Videos zeigst, damit auch Geld verdienen. Je mehr Leute das von dir veröffentliche Video anklicken, desto mehr verdienst du dabei. Hier gibt es mittlerweile viele Anbieter, ich stell euch hier mal die bekanntesten vor...

www.shareifyoulike.comEin der bekanntesten Firmen für Sharing. Neben Werbevideos werden hier auch Filmtrailer gezeigt.


www.voodoovideo.com - Recht neuer Anbieter, hier geht es weniger um Werbefilme als um informative Filme, bei denen Werbung dezent eingebaut wird. Ein Beispiel könnt ihr auf meinem Video-G-Roll sehen.

Spezialisiert auf internationale und nationale Werbefilme, vor kurzem Zusammenschluss mit  Trigami, daher hier auch Blogberichte gegen Bezahlung möglich

Beliebte Posts