Iglo.... Ein kleiner Einblick in den tollen Tag in Hamburg...

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war ich gestern / heute in Hamburg bei dem Prinz/Iglo Event "Produktmanager für einen Tag". Ein ausführlicher Bericht kommt noch, ich möchte euch jedoch mit zwei - drei Impressionen schon mal auf mein Tag in der Kochschule von Thomas Kraus einstimmen. Gleich vorweg, ich habe viel über die Schlemmerfilets aus dem Hause Iglo gelernt und auch der anschließende Kochkurs hat echt Eindruck hinterlassen. Wenn ihr übrigens selbst mal die Chance haben wollt, bei einer der tollen Iglo - Aktionen dabei zu sein, empfiehlt es sich, im Blubb Club auf Facebook "Gefällt mir" zu klicken...

Auch habe ich es heute abend endlich mal geschafft, auf die Reeperbahn und auf den Kiez zu gehen. War nett, auch wenn die Cocktails in der Bar 20UP nicht so ganz günstig sind (der Ausblick entschädigt da aber für vieles...)

Aber mehr davon in den kommenden Tagen...
Vorher (Nachtisch)
Nachher (Nachtisch)



Beliebte Posts