Engelstimme oder Katzengejaule ?

Neben dem Schreiben gibt es auch einige andere Dinge die mir sehr viel Spaß machen. Um mich zu entspannen, bastele ich gerne und male irgendwelche Sachen an oder Handwerke. Und wenn ich angespannt bin, wie z.b. beim Autofahren oder auch, wenn ich nachts irgendwo alleine herumlaufe, dann fange ich an zu singen. Singen hat die besondere Eigenschaft, das es einem die Angst nimmt. Nun habe ich, was meine Stimme angeht, ein zwiespältiges Verhältnis. Ich selbst finde sie eigentlich ganz gut, aber denke über die Meinungen der anderen nach...Der eine sagt, du hast eine schöne Stimme, der andere fleht mich an, nach einer Strophe doch bitte nie wieder zu singen...

Hab ich denn überhaupt Talent ? Das würde ich gerne rausfinden und habe hierzu ein tolles Angebot bei www.regiondo.de gefunden. Für knapp 23 Euro kann man einen 2,5 stündigen Gesangs-Schnupper-Workshop mitmachen und seine Stimme coachen lassen.


 Und wie der Zufall es so will, gibt es derzeit ein tolles Aktion für alle freizeitbegeisterten Blogger. Das Portal Regiondo bietet allen aktiven Schreiberlingen, die über das Thema Freizeit im Zusammenhang mit Regiondo berichten, einen 30 Euro Gutschein, der einlösbar auf alle Angebote im Portal ist. Dafür müsst ihr nur von eurem Lieblingsevent berichten. Und dieses auf regiondo.de bewerten. Besonders ist hier die vielfältige Mischung und eine recht gute Suchfunktion. Ich hoffe das ich mein Event mal ausprobieren darf und halte euch auf dem laufenden...

Hier erfahrt ihr mehr über die Freizeittester die gesucht werden...

Beliebte Posts