Dr.Flea und Mrs Fox retten die Welt...

Es war einmal vor langer Zeit... Da war die Welt noch in Ordnung. Zumindest für die Flöhe.. Zahlreich konnten Sie sich unter dem Schutzmantel zahlreicher Hunde- und Katzenfelle vermehren und ihr Unwesen treiben. So mancher Hund und so manche Katze kam aus dem Kratzen und Schaben gar nicht mehr heraus. Die Flöhe hatten Ihren Spaß und jede Menge Überlebensmöglichkeiten. 

Dr. Flea gelingt im Rahmen von intensiver Forschung nun endlich ein Wunder... Gemeinsam mit seinem Team kann er nach zahlreichen Jahren der Unterdrückung ein Gegenmittel gehen die Hunde/Katzen-Floh-Plage entwickeln.  Rufus (das ist der Hund auf dem Bild) ist einer der ersten Probanden, die das Gegenmittel gegen die Flohplage ausprobieren... Es stellt sich heraus, das das Mittel sehr gut wirkt. Rufus und das Team ist begeistert und Mrs. Fox verbreitet diese Info natürlich schnell in alle Welt. Es ist schließlich ein Meilenstein und heiss begehrt von all denn floh-genervten Tieren. Der Andrang nach dem neuen und so wirksamen Produkt ist groß. Doch natürlich geben die Flöhe unter der Herrschaft vom fiesen Dr. Flohtex nicht so einfach auf... Er schwört gegenüber dem Forscherteam auf Rache. Kann das Mittel von Dr. Fox und Mrs. Flea auf Dauer gegen die Plage von Flöhen helfen ? Und reichen die produzierten Vorräte ?  Was hat Dr. Flohtex vor ? 


Die Geschichte.. Die ich euch erzähle, ist kein neuer Trickfilm oder ein Hirngespinst, es handelt sich hierbei um eine sehr lustige und originelle Werbekampagne aus dem Hause Fleafox. Ein Lustiger Comic, den ihr euch auf www.fleafox.de gerne anschauen könnt. Es geht um ein Produkt, was vielleicht auch euren Hund oder eure Katze von den nervigen kleinen Plagegeistern befreien kann... und ihm und euch ein Stück mehr Lebensqualität zurückgibt. Am Ende der Comic-Kampagne erfahrt ihr dann mehr zum Produkt und zu seiner Wirkung. 


Dr. Flea (ein Hund) und Mrs. Fox (eine Katze) könnt ihr natürlich auch bei Facebook finden und sie dort weiter verfolgen (indem ihr Fan werdet) und erfahren wie es mit den beiden Comic-Figuren weitergeht und was denn im zweiten Teil der Geschichte passiert... Das alles erfahrt ihr natürlich auch auf der Seite von Fleafox. Einfach mit eurer Emailadresse anmelden und sobald Teil 2 und damit die Lösung des Problems veröffentlicht wird, erfahrt ihr und auch ich es als erstes...


Was sagt ihr zu der aktuellen Kampagne ? Habt ihr als Tierhalter denn auch Probleme mit Flöhen und anderem Ungeziefer ? Was habt ihr bisher dagegen unternommen ? 


Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Beliebte Posts