Das war 2011....

Morgen nun ist es also so weit. Mein Blog wird ganze 365 Tage alt. Was eigentlich als Fortführung meines Kulando-Blogs beginnen sollte und für gelegentliche Beiträge aus Urlauben dienen sollte, entwickelte sich schon bald zu einer wahren Blogmania. Aber kommen wir zu den Fakten...

Dieser Beitrag ist der 501 Beitag, ich habe über 200 Leser direkt bei Google, knapp 300 Leser in meiner Facebookgruppe und knapp 150 Follower bei Twitter. Auch der Feedburner wird rege genutzt, hier schwanken die Zahlen immer ein wenig, aber teilweise gibt es bis zu 250 Feed-Leser. Insgesamt 896 Kommentare wurden abgegeben, zu verschiedenen Themen. Knapp 60000 Zugriffe erreichten blo-g.info.

Mich erfüllt es mit Stolz, das so viele Anteil an meinen Blogberichten nehmen und ich hoffe, das dies auch im kommenden Jahr der Fall sein wird...

Am Beginn des Jahres habe ich mich dazu entschlossen, einen Probenfanatiker zu suchen, und diese Aktion auch in den kommenden Monaten fortgeführt, da sie einen regen Zulauf fand.  Auch in 2012 wird es wieder neue Probenfanatiker geben und ich hoffe, das ich hierfür noch mit dem einen oder anderen Highlight aufwarten kann.

Eine ebenso erfolgreiche Aktion war Bloggi, der inszwischen auf  bloggi-auf-reisen.de auch sein eigenes Zuhause gefunden hat und viele aktive Blogger besucht hat und noch besuchen wird.

Der erfolgreichste Monat war der Oktober, hier konnte ich fast 10000 Zugriffe verzeichnen. Im Durchschnitt waren im Dezember ca. 200 Zugriffe am Tag in der Statistik ersichtlich.

Kommen wir aber nun zu den erfolgreichsten Berichten. Jolie spendiert Müsli ist mit knapp 750 Seitenaufrufen absoluter Spitzenreiter, gefolgt vom Konzertbericht zu Take That im Juli 2011 in Düsseldorf. Auch meine Gewinnspiele wie It´s Showtime, Goldfieber und viele mehr konnten recht gute Zugriffszahlen erreichen. Mein persönliches Blogger-Highlight war der Besuch in Bad Griesbach in der Fachklinik Skt. Lukas und mein privates Highlight war mein Urlaub in Las Vegas.

Auch die Short-G-Cuts, die ich in diesem Jahr eingeführt habe, werde ich im kommenden Jahr fortführen. Auch werden zahlreiche Urlaubsberichte folgen und sicherlich auch das eine oder andere Gewinnspiel. Ich freue mich mit euch zusammen auf ein hoffentlich erfolgreiches 2012 und wünsche allen meinen Lesern, Kooperationspartnern und Sponsoren einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Vielen Dank, das ihr Blo-g.info zu dem gemacht habt, was es zur Zeit ist...

Beliebte Posts