Wie browst ihr ??

Ich bin häufig unterwegs mit meinem Netbook im Internet und habe in den letzten Jahren feststellen müssen, das das Surfen mit dem Internet Explorer und auch mit Firefox ziemlich langsam ist. Auch ein Versuch mit Opera ließ mich zwar wissen, das im Internet browsen damit schneller geht, aber leider nicht alle Seiten zuverlässig angezeigt werden. Vor knapp einem Jahr hat mir dann jemand Chrome empfohlen. Chrome ist der Google-eigene Browser, der sich nur auf das wesentliche beschränkt und deshalb richtig schnell ist. Die Befehlszeile hat nur wenige direkt sichtbare "Befehle" und ist im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig. Da das Browsen aber selbst mit Edge (ISDN)- Geschwindigkeit noch recht zügig ist, und nach kurzer Probezeit die Handhabung gelernt ist, ist Chrome nun mein Standardbrowser. Welchen Browser nutzt ihr denn und warum ?

Übrigens könnt ihr, wenn ihr Chrome austesten wollt, über diesen Chrome - Banner die Software downloaden. Ich freu mich über eure Erfahrungen.

Ganz neu sind übrigens auch die Apps für Chrome. Diese könnt ihr genauso wie bei Android auf eurem Smartphone nun auch bei Chrome nutzen. Unabdingbar ist dafür ein Googlemail-Konto.




Beliebte Posts