Taschen und Tücher...

Wenn es um Taschen und Tücher geht, dann bin ich nicht aufzuhalten. Ich könnte mein ganzes erspartes dafür ausgeben, aber leider muss man ja auch noch leben, und so geb ich mein bestes, mich zu beherrschen. Ich habe jeden Monat ein festes Kontingent, was ich dann entweder für Taschen oder für Tücher ausgebe. Das liegt bei knapp 40 Euro und jeder von euch weiss, da kommt man gerade bei Taschen nicht wirklich weit. Nun habe ich von einer Competition von Philipp Plein gelesen und da dort eine super geniale, schicke, hochwertige Tasche an den Philipp Plein Fashion Blogger vergeben wird, muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich bin zwar kein Trend-Macher, aber ich find die Taschen von Plein so prima, das ich das Teil unbedingt haben muss....

Meine Traumtasche  - JACKIE-O "REPTILE ROCK" - kostet um die 3000 Euro. So eine Tasche würde ich sogar vererben, wenns notwendig ist :D

Wie findet ihr die Tasche ? Oder würdet ihr was anderes aussuchen? Zur Philipp Plein Competition könnt ihr euch übrigens auch selbst bewerben

Beliebte Posts