Den Kochlöffel geschwungen...

Impressionen von meinem Kochevent...
Im Rahmen des Kochwettbewerbs von Dr. Hall auf Mandys Blog habe ich die Aufgabe bekommen, aus ein paar Zutaten einen kreativen Hauptgang zu mischen... Ganz so kreativ war ich leider nicht, es gab eine Pilzpfanne mit Bandnudeln. Das Rezept bekommt ihr aber nicht direkt hier zum kopieren, sondern ihr müsst euch das folgende Video anschauen. Dort erfahrt ihr in einigen Sequenzen, wie mein Gericht zubereitet wurde und was ich dafür brauchte...


Genutzt habe ich Steinpilznudeln, Knoblauch und Sauce aus dem Hause Dr. Hall. Das Essen war super und ihr könnt es selbst gerne mal ausprobieren :D


video
Zubereitungszeit: Knapp 20 Minuten mit Schnippeln :D
Kochniveau: einfach

Das Video am besten ein wenig vergrößern, dann kann man alles besser sehen...

Beliebte Posts