Das beste Mittel gegen Heiserkeit und Erkältung....

.... ist nicht etwa ein Medikament, sondern etwas ganz natürliches, was es schon seit vielen hunderten Jahren überall auf der Welt gibt. Die Rede ist von Honig. Das Naturprodukt hilft mit oder ohne Milch, in Tees oder pur gegen Schmerzen im Hals und man will es nicht glauben, Honig kann sogar, bevor der Frühling kommt, eine Pollenallergie lindern. Aber auch zum backen, gerade jetzt in der kommenden Weihnachtszeit macht sich Honig sehr gut.
Honig Imkerei Feldt
(c) Geniesserdepot.de 2011
Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, das Bienen in Deutschland immer seltener werden, was oftmals daran liegt, das die Besiedlung durch Menschen die natürlichen Lebensräume der Bienen immer mehr eingrenzen. Die Imkerei Feldt, welche in Norddeutschland ansässig ist, verfügt eine über 40jährige Imker-Erfahrung. Doch auch die besten Imker können mit den immer schlechtern Bedingungen, die die Natur vorgibt, nur schwer leben. Standard-Honig aus dem Handel wird deshalb immer mehr "gestreckt" und hat mit dem Naturprodukt - HONIG - oft nicht mehr viel zu tun. Die Feldt-Imkerei hat sich daher auf die Suche nach hochwertigen und natürlichen Imkerei-Produkten aus aller Welt gemacht und vermarktet diese nun auch in Deutschland. Beim Feinkostversand Geniesserdepot.de kann man sich aus dem mittlerweile sehr internationalen Sortiment den Wunsch-Honig der Imkerei Feldt aussuchen. 

Beliebte Posts