Vorschau... auf die kommenden Berichte

Blick auf die Klinik bei Sonnenaufgang
Im Leben gibt es oftmals den Punkt, wo man einfach mal STOP sagen muss und sich und seinem Körper etwas gutes tun sollte. Bei meinem Urlaubstagen in Bad Griesbach habe ich über dieses Thema viel erfahren und werde euch im Laufe der kommenden Woche einen ausführlichen Bericht über die Klinik St. Lukas in Bad Griesbach bieten. Ihr erfahrt dort mehr über die Volkrankheit "Burn Out" und was man dagegen tun kann. Auch erfahrt ihr, was ihr so in Bad Griesbach erleben könnt und ich stelle euch auch kurz mein Hotel vor. Das alles verbunden mit zahlreichen Fotos und ein paar Kurzfilmen...


Auch werden in den kommenden Tagen noch einige Short-G-Cuts und sicherlich ein Bericht zum anstehenden WELT-SPAR-TAG das Bloggerlicht erblicken.

Beliebte Posts