Gegen den blauen Dunst

Gut zugegeben, ich habe auch mal an einer Zigarette gezogen, es als Jugendlicher mal "ausprobiert", doch nie etwas an dem blauen Dunst gefunden. In meinem Umkreis habe ich wenig Raucher und alle, die dann doch mal rauchen, bekommen von mir, ob sie wollen oder nicht, schon mal die eine oder andere Standpauke gehalten. Auch wenn ich es niemanden verbieten würde, aber die meisten Ex-Raucher, die ich kenne, sagen mir rückblickend, das die ganzen fadenscheinigen Argumente, die man als Raucher für das Rauchen hat, im großen und ganzen zur Humbug sind. Wenn man auch sieht, wie teuer das Rauchen heutzutage ist, wieviele Einschränkungen man hat (Rauchverbot in Kneipen, Rauchverbot auf Arbeit, etc) und was es alles verpestet, sollte man sich schon überlegen, ob man das wirklich haben muss. Derzeit gibt es einen sehr einprägsamen Werbespot, den man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte, sehr gut gemacht, denn er zeigt, das das Leben auch nach der letzten Zigarette weitergeht....

Viel Spaß beim Schauen und vielleicht erreicht es ja den einen oder anderen zukünftigen Exraucher... den ich übrigens empfehlen würde, den Link am Ende des Videos anzuklicken !! Viel Glück !!



Beliebte Posts