Bärentatzen und Damenschuhe aus Schokolade

Treue Leser werden sie sicherlich kennen, meine Aktion Bloggi auf Reisen. Mein Bär Bloggi reist hierbei durch Deutschland und die Welt und erlebt dabei allerhand Abenteuer. Er war auf dem Reiterhof, in den Großstädten Berlin und München, hat Autogramme in Apolda gegeben und die Extraschicht im Ruhrgebiet unsicher gemacht. Mehr dazu könnt ihr jedoch auf www.bloggi-auf-reisen.de nachlesen. 

Während nun mein lieber Freund Bloggi auf Reisen war, hat er mir in Zusammenarbeit mit Hussel eine tolle Überraschung zukommen lassen. In einer edlen braunen Box erblickte ich einen Cinderella - Damenschuh. Ein zarter weißer Schuh mit schwarzen Verzierungen. Ich bin zwar keine Cinderella, und in meiner Größe ist dieser Schuh auch nicht, dennoch habe ich mich beim Erhalt wie eine Prinzessin gefühlt. Der High Heel, der immerhin einen Absatz von knapp 7cm hat, wird jedoch nie an einem Fuß einer Cinderella zu finden sein, denn er ist gänzlich aus Schokolade. 

Die Verarbeitung der weißen Schokolade ist so filigran geschehen, das dieser Schuh, würde man nicht den Duft von Schokolade vernehmen auch als echter High-Heel durchgehen. Das kleine Meisterwerk ist fast zu schade zum vernaschen und ein tolles Geschenk für ein Brautpaar zum Polterabend, eine kleine Prinzessin oder eine Schuhverkäuferin...

Die Stabile Box sorgt dafür, das alles sicher an seinem Platz ist und falls der Schuh nicht einer Naschkatze zum Opfer fällt, so ist er knapp ein Jahr haltbar. Bitte jedoch nicht ins Schuhregal stellen, sondern eher an einen kühlen und nicht allzu sonnigen Ort. Ich habe schon zahlreiche schokoladige Überraschungen aus dem Hause Hussel probiert und kann daher sagen, das die süße Sünde von hoher Qualität ist. 

Die Produkte aus dem Hause Hussel werden in Deutschland hergestellt. Der Schokoladen-Schuh kostet 14,95 Euro und kann auch online bestellt werden. Wenn ihr lieber Schuhe in Braun oder in Pink mögt, oder für eure Familie und eure Freunde andere Schokokunstwerke braucht, so schaut doch einfach mal im Onlineshop www.hussel.de vorbei... 

Ich nehme Wetten entgegen, wie lang der High Heel noch an einem Stück bleibt, ich hoffe, ich schaffe es, bis Bloggi zurückkommt ...

Beliebte Posts