WAS GSCHEID'S aus dem Frankenländle...

Nein, ich bin nicht aus dem Rheinland ins Fränkische umgesiedelt, doch haben mich knapp 15 Monate im Frankenland schon ziemlich geprägt. Denn nicht nur die Rheinländer sind lustige Frohnaturen, auch das Frankenländle hat einige irrwitzen und kreativen Kreativlinge aufzuweisen.


Mit improvisierter Musik, viel Sinnlosigkeit und schwarzem Humor infiziert der Atze (www.atzebauer.de) schon seit 20 Jahren seine Zuhörer mit seiner Lebensfreude.


Wer sich das ganze gerne selbst mal anhören will, kann sich für den unglaublichen Preis von einem Euro die CD WAS GSCHEID'S oder die CD Endlich mal wieder eine neue CD bestellen oder diese kostenlos bei mp3.de downloaden.


Wenn ihr im Süden unseres schönen Landes wohnt, könnt ihr den Liederchaoten auch häufiger Live erleben (wobei ich grad sehe, das es auch noch einen Termin in Bonn gibt :D)


Und wenn ihr ein T-Shirt made by Atze haben wollt, so kann ich euch auch seine Seite www.t-shirt-drucker.de ans Herz legen :D 

Beliebte Posts