Und das Bügelbild hält und hält und hält...

nach dem 3ten mal Waschen...
Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja von meiner Teilnahme am Extremtest der Bügelbilder aus dem Hause Emotions & Reasons erzählt. Damals hatte ich Bügelbilder aufgebügelt und war vor allem von der Einfachheit des Aufbügelns begeistert.

Mein Lieblings-Oberteil habe ich in der Zwischenzeit nun auch schon mehrmals gewaschen... Und das Bügelbild hält und sieht noch aus, wie gerade erst draufgebügelt. Sogar ohne auf Links drehen hat es einen 1200 U - Schleudergang ohne Probleme mitgemacht und nicht, wie anfangs vermutet, an den Ecken schlapp gemacht.

Auch die Tasche trage ich im Alltag oft und gerne. Das Gold strahlt in der Sonne echt toll. Die Tasche wurde zwar noch nicht gewaschen, ist dafür aber häufig sehr voll und hat unter anderem auch kantige Inhalte zu transportieren. Aber auch hier konnte ich keine Veränderungen feststellen. Auch ein paar Regengüsse hat die Tasche ohne Probleme überstanden.

Beim Gold finde ich es nur anstrengend, das man die die Fingerabdrücke drauf sieht, hier würde ich mir einen matteren Gold - Ton wünschen...

Ein paar meiner Bügelbilder habe ich weitergegeben, diese werden unter diesen Beitrag von ihren Eindrücken berichten... Ich bin schon gespannt und hoffe, das auch noch ein paar mehr interessante Bügelbilder für Erwachsene angeboten werden....

Für alle, die auch mal nach dem Angebot schauen wollen: www.emotionsandreasons.de

Beliebte Posts