Obi weckt den Punkte - Biber/Sammler in dir....

(c) Obi.de
 Der Herbst wird vielerorts dazu genutzt, längst überfällige Reparaturen vorzunehmen. Da werden im Garten die letzten Vorbereitungen für die Winterruhe getroffen, die schon im Frühling gekauften Möbel endlich aufgebaut und renoviert was das Zeug hält.

(c) Obi.de

Der erste Weg für all diese Arbeiten führt einen dann oftmals in den Baumarkt. Ich bin ja schon seit jeher mit der Marke Obi verbunden und will euch deshalb auch auf die aktuelle "BIBER-BONUS-SAMMELHEFT"-Aktion hinweisen. Wenn ihr in den kommenden 3 Monaten auch ein wenig werkeln wollt, so lohnt sich ein Besuch und natürlich Einkauf bei Obi. Ab 10 Euro Einkaufswert (was bei einem Baumarkt leicht machbar ist) bekommt man dann einen Biber-Bonus-Punkt. Schon ab 5 Bonuspunkten könnt ihr euch eine nette Prämie (wie den Obi Werkzeugkoffer) aussuchen und als Belohnung mitnehmen. Pro 5 zusätzlichen Punkten kommt ihr dann eine Stufe höher. In Stufe 4 könnt ihr sogar für 30 Euro Zuzahlung ein Navigerät mitnehmen.  Falls euch jedoch ein Rabatt mehr bringen würde, so könnt ihr in der Stufe 4 auch 20 % eues Obi - Einkaufes sparen.


Wenn ihr mehr über die Prämien und die Bedingungen erfahren wollt, schaut auf

Beliebte Posts