Dem (Herbst)Sturm zum Trotz....


Wer in den letzten Monaten und Tagen einmal die Nachrichten gelesen hat, hört häufig von heftigen Stürmen, von umfallenden Zelten und Aufbauten und von Wetterkapriolen, die so wirklich keinen Spaß machen. Wollte man früher eine Party im Garten veranstalten, holte man sich für alle Eventualitäten (Regen und so :D) ein billiges Party-Zelt aus dem Baumarkt, aber wenn man mal ehrlich ist, Stürmen wie die, die in den letzten Tagen und Monaten über Deutschland gezogen sind, haben diese Zelte nichts entgegen zu setzen. 


Noch schwieriger ist es da für Gewerbetreibende, die regelmäßig auf Märkten ihren Stand aufbauen müssen, sich einen "Überbau" zu beschaffen, der Wind und Wasser ohne Probleme trotzen kann. Noch dazu sollte er sich schnell aufbauen und platzsparend zusammenbauen lassen und den gängigen Gesetzen entsprechen. Wer den Cent nicht scheut, dem sei empfohlen, ein Zelt beim Profi zu holen. Ein Experte ist www.profi-faltzelt.de, hier wurden schon Zelte für die Thüringer Polizei, die Stadt Köln oder die Techniker Krankenkasse versorgt.
(c) Profi-faltzelt.de


Der Fachhändler, der vor allem im Profi/Wirtschafts-Bereich tätig ist, hat seine Niederlassung in Geisingen, Faltpavillons von Profi-Faltzelt.de können jedoch aus ganz Deutschland bestellt werden. Außer Faltpavillions (mit den passenden Seitenwänden und passendem Zubehör) vertreibt der Shop auch noch Marktschirme, Displays, Werbeaufsteller oder Profi-Grill´s. 


Ein besonderer Stellenwert im Shop nimmt die Vermarktung der MVL-Tent® Serie 30 ein. Die jahrelange Erfahrung mit dem Vertrieb von Faltzelten, ein durchdachtes und ausführlich getestetes System (mit über 250 Stunden Testlauf unter Realbedingungen), haben ein Produkt hervorgebracht, was bei  bisherigen Kunden (lt. Bewertungen im Shop) sehr gut ankommt.  


Die Produkte können individuell mit Werbeaufdrucken versehen und dadurch auch individualisiert werden. Mal schauen wann ihr mir mein erstes Blo-g.info - Zelt leisten kann....

Beliebte Posts