Das Rad dreht sich unaufhörlich...

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag



Die Zeit vergeht wie im Flug und je älter man wird, desto schneller wird das Rad des Lebens. Mit meinen knapp 29+2 Lenzen bin ich ja noch ein "Jungspund", doch auch mir sprießen schon fleißig die grauen Haare und auch das eine oder andere Fältchen ist zu sehen.


Die äußerliche Veränderung kann man mit diversen Cremchens und Tönungen oder Strähnchen im Haar verstecken oder herauszögern, aber was ist mit den inneren Veränderungen ? 


Auch der Körper kommt in die Jahre. Da piekst es einen da, dann wird man häufiger krank und aufgrund des ganzen (Arbeits-)Stress fühlt sich der Körper schon mit Anfang 30 an, als wäre es schon 200 Jahre alt. Und wenngleich ich was an meiner Lebensform ändern kann (gesundes Essen, weniger Stress, mehr Sport, mehr frische Luft), es tut dem Körper auch sicherlich ganz gut, mal ein wenig von innen gepusht zu werden (Tuning von innen). 


Sicherlich haben einige von euch schon mal von dem Begriff Q10 gehört. In diversen Cremes fürs Gesicht wird dieser Wirkstoff offensiv beworben. Q10 oder auch Ubichinon-10 ist ein körpereigener Wirkstoff, der, wenn ich es richtig verstanden habe, sehr hilfreich für die Energieversorgung im Körper ist. Das heisst, die Energie, die euer Körper erzeugt, wird durch das Enzym Q10 besser im Körper verteilt. 


Wenn man das nun mir einem Auto vergleicht, so ist es so, das Q10 ein Teil des Kraftstoffes. Je älter das Auto wird, desto weniger leistet es trotz immer gleichen Kraftstoffes, also muss man einen besseren Kraftstoff verwenden, um die gleiche Leistung zu erbringen. 


Bei uns Menschen ist es natürlich nicht so einfach. Ein Handel für Nahrungsergänzungsmittel hat nun eine Möglichkeit gefunden, dem "alternden" Körper dieses Q10 effektiv zuzuführen.


Laut der Aussage von DrHittich.de hat man mit dem Produkt Ultra Ubiquinol-Q10 (aktiviertes Coenzym QZEHN) 800 % mehr Energie für Herz, Geist und Immunsystem. Es handelt sich um Kapseln, die Schutz fürs Herz und Wirkstoffe  für eine längere Jugend versprechen. Schön wäre es ja. Eine Packung hat knapp 30 Kapseln und die "Jugend" müsst ihr mit knapp 30 Euro pro Packung bezahlen.


Was ist denn nun aber der Unterschied zwischen Q10 und dem aktivierten Coenzym Q10 ?? Das Q10 wird wohl im Laufe der Zeit nicht mehr so gut vom Körper verarbeitet. Durch eine Methode namens  MAXEffect® konnte die schweizer Firma Vesifact ein Verfahren entwickeln, das den Wirkstoff Ubiquinol direkt ins Blut bringt und somit dort wirkt, wo es gebraucht wird.


Beliebte Posts