B12 - und der Tag wird gut !

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Kennt ihr das auch ? Es gibt manchmal so Tage, an denen man sich total schlapp fühlt, an dem man sich einfach nicht aus dem Bett aufraffen will. Und so ein Tag geht meist genauso weiter. Man vergisst das Handy zuhause, sitzt total lustlos an seiner Arbeit und vergisst darüber hinaus auch noch, einer guten Freundin zum Geburtstag zu gratulieren....


Bisher hab ich das halt so hingenommen, schließlich ist mein Körper ja keine Maschine, sagte ich mir. Bis ich herausgefunden habe, was Schuld an der ganzen Misere ist. Der körpereigene Mangel an Vitamin B12. 


Was kann der Mangel an B12 im Körper bewirken ?
  • weniger geistliches Leistungsvermögen
  • Vergesslichkeit
  • Stimmungs-Schwankungen
  • Nervosität
  • fehlende Motivation, Energie
  • Müdigkeit und schlechter Schlaf 
  • Kribbeln in Händen und Füßen
Im schlimmsten Fall kann ein akuter B12 Mangel auch zu Psychosen führen!


Wie kann ich meinem Körper B12 am effektivsten zuführen ?


Vitamin B12 ist sehr viel in Kalbsleber erhalten, aber deshalb jeden Tag an einer rohen Kalbsleber herumzukauen, habe ich auch keine Lust und ich gehe davon aus, das viele von euch auch keinen Bedarf an der Vitamin-Aufnahme auf diese Art haben.


Seit einiger Zeit gibt es zahlreiche Vitamin-Präparate. Die meisten werden künstlich/syntetisch hergestellt (Cyanocobalamin) und vom Körper umgewandelt. Dabei geht das meiste des Vitamins verloren und kommt so gar nicht dahin, wo es hin muss, zu den roten Blutkörperchen. Dr. Hittich Super Vitamin B12 mit MaxEffect®, ist auf natürliche Weise hergestellt (Methylcobalamin) und zwingt das Vitamin B12 direkt ins Blut, es wird vom Körper direkt aufgenommen, ohne "umgewandelt" zu werden. 


Das Produkt kommt durch eine Fermentation von Roter Beete und Mineralien übrigens komplett ohne tierische Stoffe aus und ist somit ideal auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Und gerade die brauchen auch dringend B12, da bei der Ernährung auf die wichtigsten Quellen der B12 (Fleisch) verzichtet wird. Doch auf für Schwangere, Denksportler und Personen, die an Schlafstörungen leiden, ist das Vitamin eine sinnvolle Ergänzung der täglichen Ernährung.


Dr. Hittichs Super-Vitamin B12 ist also eine gute und gesündere Alternative zu Kalbsleber und chemisch hergestellten Präparaten. 


Aktion:
Wenn ihr noch ein syntetisch hergestelltes Vitamin B12 Produkt (schaut einfach nach 
Cyanocobalamin) zu Hause herumstehen habt, so gibt es derzeit eine tolle Aktion, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. 


Sendet die angebrochene Packung bis zum 11.09.2011 an:
Dr. Hittich Paketretouren

Debyestr. 999
D-52078 Aachen
Vermerk: Umweltprämie
Gutscheincode: Umweltprämie b12
Anschließend erhaltet ihr von Dr. Hittichs eine Packung a 60 Tabletten im Wert von knapp 25 Euro zugesendet. Einzig die Versandkosten in Höhe von  5,90 Euro sind zu tragen. Die Aktion ist nur einmal pro Haushalt möglich. 
Die ideale Gelegenheit, um das Produkt mal zu testen.

Bei Dr. Hittich bekommt ihr noch weitere Nahrungsergänzungs- und Vitaminpräparate. Einfach mal vorbeischauen auf www.drhittich.de

Beliebte Posts