Bloggi will die Welt sehen

Mein kleiner Freund Bloggi will die große weite Welt sehen. Gut, er will erst mal in Deutschland anfangen, ich habe ihm aber klar gemacht, das wir keine Zeit für Urlaub haben. Nun haben wir überlegt, ich schick ihn einfach zu euch in die Ferien...  und starte hiermit meinen ersten Versuch einer Bloggeraktion.


Es würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet, am Ende gibt es auch etwas interessantes zu gewinnen...


An dieser Aktion könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr einen Blog und mind. 20 Stammleser habt !!




Hier die Aufgabe:


Ihr könnt euch hier als Kommentar bewerben und mir sagen, wohin die Reise für Bloggi gehen soll. 
Bloggi (und ich) entscheiden dann,  wie die Reise gestaltet wird. Einmal bei euch, müsst ihr eine Woche lang für Kost und Logi aufkommen (er ist sehr genügsam) und ihm am besten etwas besonderes aus eurem Heimatort, von eurem Urlaubsort oder was auch immer zeigen. Damit ich weiss, das er nicht nur in einem dunklen Kämmerlein untergebracht ist, brauch ich dafür natürlich ein Beweisfoto. Alle Beweisfotos, die Blogberichte über seine Erlebnisse, werden natürlich regelmäßig von mir veröffentlicht. Ihr dürft dann an den nächsten Aufpasser versenden, den ich euch auf einer Liste benenne. 


Neu: Bloggi reist mit einem kleinen Köfferchen. Für jede Gastfamilie ist in diesem Köfferchen eine Kleine Überraschung. Im Austausch dazu freut sich Bloggi über ein kleines Souvenir aus seinen Urlaubstagen bei euch. Das kann eine Muschel, eine Schatzkarte, eine Postkarte, aber auch etwas anderes sein.


MACHT DIE AKTION BEKANNT, DAMIT BLOGGI AUCH VIEL SEHEN KANN !!



Ich (und natürlich auch Bloggi) freuen uns über eure Bewerbungen... (gerne auch von Firmen :D)


Die Aktion beginnt am heutigen Tag, die Bewerbungsphase geht bis zum 20.06.2011 und die Reise von Bloggi geht bis Ende Oktober 2011 (d.h. insgesamt können 18 Blogs teilnehmen)


Dannach wird von Bloggi und einer Jury entschieden, wo sein bester Urlaub war und derjenige wird dann mit einem tollen Preis belohnt...


NACHTRAG 10.06.2011


Bloggi nimmt auch ein Gutscheinbuch Schlemmerreise mit auf die Reisen, damit das mit der Logi für die Gastfamilien noch günstiger wird !!

Beliebte Posts