Wo bleibt nur die .... Post ....

Hab ich mich vor ein paar Wochen noch lobend über die deutsch Post ausgelassen, bin ich derzeit echt ein bissl angepisst. Da gibt es vieles was nicht so läuft, wie es soll. Zum einen hab ich gestern bei der Post ein Paket und ein Einschreiben abgeholt, für welches ich keinen Abholzettel hatte (gott sei dank kennt mich der Kioskbesitzer und hat das Einschreiben noch entdeckt und der Versender hat mich auch auf den Versand hingewiesen...).

Im Einschreiben waren Karten für ein Event von vor zwei Wochen... :( . Auch warte ich auf einige Bestellungen und auch Sachen, dich ich zum Testen bekomme, die wohl irgendwo im Nirgendwo verschwunden sind.

Nun frag ich mich... Streiken die Zusteller, ist mein alter Zusteller krank oder hat die Post in den letzten Wochen so sehr nachgelassen. Ich hoffe, das noch Wunder geschehen... (bei DPD hats ja auch geklappt, nach meiner Beschwerde im Januar funktioniert die Zustellung reibungslos)...

Was nun ärgerlich ist, das diese Eintrittskarten verfallen sind, was meint ihr, kann ich die Post nach Entschädigung fragen ???

Beliebte Posts