Schweizer Konsumgöttinnen für tolles Projekt gesucht

Heute erreichte mich eine tolle Vorankündigung, die ich euch nicht vorenthalten will.


Die Konsumgöttinnen starten demnächst eine super Aktion, bei der 5000 "Göttinnen" das brandneue und leckere Frühstücksprodukt von Rama  - RAMA UNWIDERSTEHLICH - ausprobieren können. 


Leider gibt es in der Schweiz bisher nicht so viele Konsumgöttinnen. Um das zu ändern, kann man als aktive "Göttin" Freunde werben. Für Neue Mitglieder (aus der Schweiz) bekommt ihr, sofern diese beim Anmelden euren Namen nennen, 100 Bonuspunkte extra.
Anleitung lt. Konsumgöttinnen.de


Aber auch für alle deutschen "Göttinnen" lohnt sich die Anmeldung, da es immer wieder tolle Aktionen gibt. 


Falls ich euch Werben kann, so könnt ihr mich auf der folgenden Seite  (Janett Schindler) erwähnen....



Beliebte Posts