Nun ist es also soweit...

(c) testbericht.de
Ich nehme an einer Aktion teil, bei der es Sachen von Apple zu gewinnen gibt... (aber gott Sei dank auch was andereres...)

Also, nun mal von vorn. Eigentlich bewerbe ich eine Aktion von einer Seite, die es sich zum Ziel gemacht hat, alles, was piept, summt und Daten verarbeitet, so zu bewerten, das ihr euch schon vor dem Kauf ein Bild von der Qualität des Gerätes machen könnt.

Nun. Und die veranstalten noch bis zum 25.04.2011 (HEUTE :D) dieses nette Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Starterpaket von Apple (Iphone, Ipad und MacBook). So manch einer würde jetzt sagen... Super, da bin ich dabei....

...aber ich bin halt jemand, der eher damit  auffällt, das er nicht eines dieser Szene-Geräte in der Hand hat. Ich brauch etwas, was weniger begehrt, aber deshalb noch lange nicht weniger gut ist.

Ich würde mich also, sollte ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen für die folgenden drei Sachen entscheiden:

Handy: Samsung I9000 Galaxy S
weil ich jetzt schon ein Samsung habe, welches zwar nicht Smartphone ist, aber trotzdem echt was aushält

Tablet-PC: Motorola Xoom
Weil die Akkulaufzeit und auch andere Spezifikationen genau das sind, was ich brauche und vor allem, weil es mit Android läuft... (und weil es nicht jeder hat)

Notebook: Toshiba Tecra A11
Weil es genau das ist, was ich brauche und weil die Akkulaufzeit recht gut abgeschnitten hat.

So, und wenn ihr jetzt also auch mitmachen wollt, und die I-Dinger oder was anderes aus dem Bereich der Datenverarbeitung haben wollt, so könnt ihr heut noch hier mitmachen :D

Beliebte Posts