Abenteuer 24h Rennen oder die Frage " Campen/Zelten oder nicht ?"

Noch knapp 2 Monate, dann ist es wieder soweit. Das 24h Rennen auf dem Nürburgring liegt an und wir werden wieder dabei sein, denn so was sollte man sich nicht entgehen lassen. Im letzten Jahre hatte ich sogar die Ehre einen Pokal in einem der Rahmenrennen zu übergeben, worauf ich heute noch riesig stolz bin. Das Rennen 2010 war jedoch mit recht kaltem Wetter gesegnet, in diesem Jahr ist das 24h Rennen im Juni, was hoffentlich für schön Warmes Wetter spricht. 
Spaß beim 24h Rennen

Nun sind wir die letzten Jahre immer ca. 3 h nach dem Start Richtung Heimat gefahren und haben daher das wohl interessanteste (die Nacht) nicht live, sondern nur per Livestream mitbekommen. Mal schauen, vielleicht wird sich das in diesem Jahr ändern....
Pressezentrum beim 24h Rennen
Auf jeden Fall habe ich eine tolle Aktion entdeckt, die mir die Entscheidung ein wenig leichter machen könnte. Beim Tapir-Store wird nämlich einiges an Camping-Zubehör verlost. Ein paar Schlafsäcke warten ja schon in unserem Keller, aber was den Rest angeht, so fehlt  in Sachen Outdoor und Campen/Zelten so einiges. Ein wichtiges Accessoire wäre ein Zelt (und zwar eines, was nicht schwitzt :D), aber wer den Nürburgring kennt, weiss auch von den vielen Campingstühlen, die dort einfach ein non-plus-Ultra sind... 
Die Gewinne von Tapir-Store.de
Wie oft stand ich bei den VLN-Läufen, die das ganze Jahr über "laufen" (fahren), ganz erstaunt am Hatzenbach und habe die Leute beneidet, die gemütlich mit ihrem Stuhl da saßen, einen Sonnen/Regenschirm über sich, vielleicht noch einen Grill und sich einen entspannten Samstag - Nachmittag gemacht haben und dabei das Rennen live beobachtet haben...

Auch wenn ich eine Frau bin, das will ich auch mal erleben. Und vielleicht hilft mir der Tapir(Store) ja dabei....

Ihr könnt übrigens auch mitmachen. Auf blog.tapir-store.de erfahrt ihr mehr darüber...

Beliebte Posts