Wie ich mit Schokolade essen die Krisen dieser Welt lösen kann..

Gestern habe ich bei Blogger testen für Sie entdeckt, wie alle nur noch über Schweizer Schokolade sprachen, und das es bei www.myswisschocolate.ch eine tolle Bloggeraktion geben würde, mit der man auch noch helfen könnte.
Nun, und auch wenn ich sonst eigentlich kein Fan von so "Schneeball"-Aktionen bin (auch deshalb, weil ich oft genug nie genug willige Freunde hab :( ), wollte ich diese Aktion nicht unerwähnt lassen.

Die Firma bietet nicht nur den Bloggern die Möglichkeit, eine Tafel Schweizer Schokolade zu probieren. Für jeden aktiven Blogger (europaweit), der an der Aktion teilnimmt, wird auch noch für die Katastrophen-Opfer in Japan gespendet. Da die Aktion noch bis zum 31.03.2011 andauert (also noch knapp eine Woche), ist die Chance recht gut, das da einiges zusammenkommt.
Es gibt einen 4 Punkte Plan, den ihr hier nachlesen könnt. Auch gibt es natürlich die Bedingung, das die Blogs schon vor Beginn der Aktion bestehen sollten und das ihr einen kleinen Bericht und ein paar neue Blogs (max. 10) benannt haben solltet. Was auch wieder für einen Vorteil, nämlich neue Backlinks sorgt :D

So, dann beschenke ich jetzt auch mal....



Es reicht übrigens, wenn ihr nur einen Blog benennen könnt !!!



Beliebte Posts