Helft zu Helfen...

Selbst in Amerika kamen jeden Tag im Fernsehen schlimme Schreckensmeldungen über Japan. Auch erreichten die Kalifornische Küste Ausläufer des Tsunamis, gut das Meer war 2 Autostunden weg, aber man sorgt sich dann schon...

Das einzige was in Las Vegas gestrahlt hat, waren die Neonlichter und am Tag die Sonne. Jedoch habe ich mir vorgenommen, das ich, wenn ich nach Hause komme, sogleich etwas für die Menschen in den Krisengebieten tue...

Ich mache mir Gedanken über die 1000ende von Menschen, die Ihre Häuser verloren haben, die vielen Fischer, die den atomar verseuchten Fisch sicherlich auf dem Weltmarkt nicht mehr loswerden und vor allem über die Angst, die so viele Millionen Japaner in den letzten Tagen durchmachen mussten.

Ich denke, das sich solche Katastrophen häufen werden. Letztes Jahr war es ein Vulkanausbruch und ein Erdbeben in Haiti, dazu Trockenheit in vielen Teilen der Welt, dann kam Anfang des Jahres die chaotischen Zustände in Australien und in Neuseeland.

Umso wichtiger ist es, denen, die diese Naturkatastrophen überleben, auch Hilfe zu geben. Denn sind wir mal ehrlich. Wenn es uns selbst passieren würde, dann würden wir uns auch über jede Hilfe freuen...

Die kommenden 4 Stunden könnt ihr noch an einer tollen Aktion von Groupon teilnehmen...

Falls ihr weitere so tolle Spendenaktionen findet, so würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir einfach als Kommentar postet.

Ich werde jetzt erst mal die Aktion über Groupon mitmachen und hoffen, das die Welt uns jetzt eine längere Verschnaufpause gönnt...

Ach, hier der Link:
http://www.groupon.de/deals/duesseldorf/roteskreuzspende/286941

Beliebte Posts