Einsicht... Hilft auch nichts... Ich bin "Gefällt mir" - Süchtig

Ich weiss nicht wie es passiert ist und was es ausgelöst hat, aber irgendwie geht der erste oder zweite Klick nach dem Einloggen immer zu Facebook. Ob das nun gut oder schlecht ist, mag ich nicht zu sagen, aber ich kann von dieser "Freunde-Suchmaschine" und "Ich-Sag-Dir-was-ich-so tue" - Seite irgendwie nicht genug bekommen...

Klar nerven mich schon diese ganzen 1000enden Gewinnspiele (wir brauchen noch 2 User bis zur 1000...), aber ehrlich gesagt, ich veranstalte sie ja auch selbst. Meine Blogberichte werden dort veröffentlicht, ich berichte dort aus dem Urlaub und habe mit der Geiz-Abc-Gruppe und der Blogger testen für Sie Gruppe auch zwei "Communities" am Start. Und ich weiss nicht wie viele Freunde auch noch...

Was liegt also näher, als "Gefällt mir" auch im - OFFLINE -  Leben verwenden zu können. Auf der kommenden Gehaltserhöhung (Tarifverhandlung sei dank :D), auf der Urlaubskarte oder einfach nur auf der Rückseite eines Fotos seiner liebsten Freunde.

Source Werbeartikel stellen 20 40 Stempel (jedoch nur bei 1000 Facebook Freunden bis 25.03.2011 24:00 Uhr) mit "GEFÄLLT MIR" auf Facebook zur Verlosung bereit. Ich dachte mir, da muss ich gleich mal mitmachen...

Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 01.04.2011, also wer noch mitmachen will - Beeilung -

Beliebte Posts